Ein Bild von Michael Schwager
12.09.2021, 23:45 Uhr LEICHTE KRATZER, ABER GESIEGT

Bald 31 Jahre im Bad Rothenfelder Chefzimmer - Taktik geht auf

Ein Kommentar von Michael Schwager


Bussi für den alten und neuen Bürgermeister von Bad Rothenfelde. Klaus Rehkämper steuert auf 31 Jahre als Hauptgemeindebeamter des Kurortes zu. Gratulation seiner Frau Claudia.Bussi für den alten und neuen Bürgermeister von Bad Rothenfelde. Klaus Rehkämper steuert auf 31 Jahre als Hauptgemeindebeamter des Kurortes zu. Gratulation seiner Frau Claudia.
Michael Schwager

Bad Rothenfelde. Klaus Rehkämper ist seit 2001 Bürgermeister von Bad Rothenfelde, davor war er schon seit 1995 Gemeindedirektor. Er ist damit dienstältester Hauptgemeindebeamter der Region. Die Wahl jetzt überstand er leicht angekratzt.

Im Vergleich zu seiner letzten Wahl im Jahr 2014 büßte Rehkämper leicht ein. Vor sieben Jahren holte er 64,12 Prozent, diesmal waren es zwei Prozentpunkte weniger. In Rehkämpers Wohnortsteil Aschendorf holte sein Herausforderer Ingo Stucke

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?

Artikel zum Kommentar

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN