Schulstart mit Corona In Bad Rothenfelde zeigt sich: Eine kleinere Einschulungsfeier hat auch Vorteile

"Hurra, ich bin ein Schulkind!" Für viele Kinder in Bad Rothenfelde ist jetzt die Schulzeit losgegangen. Die Maske wird erst einmal ihr ständiger Begleiter sein."Hurra, ich bin ein Schulkind!" Für viele Kinder in Bad Rothenfelde ist jetzt die Schulzeit losgegangen. Die Maske wird erst einmal ihr ständiger Begleiter sein.
Swaantje Hehmann

Bad Rothenfelde. Es war die zweite Einschulungsfeier an der Grundschule in Bad Rothenfelde, die durch Corona eingeschränkt wurde – für die Erstklässler, aber auch für die Eltern ein besonderes Ereignis.

"Ich freue mich auf vier tolle, aufregende Schuljahre mit euch hier in Bad Rothenfelde", begrüßte Schulleiterin Astrid Bojko die i-Männchen.Die Einschulungsfeier fand im Pädagogischen Zentrum der Schule statt. Die etwa 40 Schulanfänger und

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN