Zahlen in Bad Iburg weiter gestiegen Aschendorfer Kinder mit Corona waren schon länger nicht im Kindergarten

In Bad Rothenfelde waren in den vergangenen Tagen zahlreiche Corona-Fälle aufgetreten – besonders im Ortsteil Aschendorf. Inzwischen sind die Zahlen in Bad Rothenfelde wieder rückläufig.In Bad Rothenfelde waren in den vergangenen Tagen zahlreiche Corona-Fälle aufgetreten – besonders im Ortsteil Aschendorf. Inzwischen sind die Zahlen in Bad Rothenfelde wieder rückläufig.
dpa/Nicolas Armer

Bad Rothenfelde. Die Häufung von Corona-Fällen im Bad Rothenfelder Ortsteil Aschendorf betreffen offiziell zwar auch den örtlichen Kindergarten, haben aber für den laufenden Notbetrieb keine Folgen.

Darauf wies Anke Fuchs am Freitag hin. Die pädagogische Geschäftsleiterin des Kirchenkreises Melle-Georgsmarienhütte musste in den vergangenen Tagen einige besorgte Eltern beruhigen, die von vier Corona-Fällen gelesen hatten, die offiz

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN