Auseinandersetzung mit Lebensgefährtin Mann aus Dissen wegen Körperverletzung verurteilt

Zur gewalttätigen Auseinandersetzung war es gekommen, weil die Lebensgefährtin ihrem Mann die Autoschlüssel abgenommen hatte, damit er nicht betrunken fährt.Zur gewalttätigen Auseinandersetzung war es gekommen, weil die Lebensgefährtin ihrem Mann die Autoschlüssel abgenommen hatte, damit er nicht betrunken fährt.
dpa/Maurizio Gambarini

Bad Rothenfelde/Dissen. Die Frau hatte den Mann in Bad Rothenfelde von einer Trunkenheitsfahrt abgehalten – doch die noble Tat führte zu Handgreiflichkeiten und Verletzten.

Vor dem Gericht zeigte sich der Angeklagte reuig und geständig. Er sei an dem Abend des vergangenen 31. Mai in der Wohnung seiner Lebensgefährtin in Bad Rothenfelde gewesen und habe von dort in angetrunkenem Zustand noch zu einem Freund fah

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN