Projekt für neue Klimaschutzmanagerin Diskussion über Solaranlage fürs Freibad Bad Rothenfelde

Die Sonne soll künftig das Wasser im Becken und auch in den Sanitärräumen aufheizen. Gesucht wird nun die passende Solaranlage. Foto: Anke SchneiderDie Sonne soll künftig das Wasser im Becken und auch in den Sanitärräumen aufheizen. Gesucht wird nun die passende Solaranlage. Foto: Anke Schneider

Bad Rothenfelde. Braucht das Freibad Bad Rothenfelde eine Solaranlage? Grüne und SPD meinen schon. Deshalb wird die Frage ein Projekt, über das sich ein Neuzugang im Rathaus der Gemeinde Gedanken machen wird.

Cupiditate velit impedit ipsum ut quisquam neque est ut. Quidem omnis ut ut et aut eligendi. Vel excepturi consequatur quis eligendi at ipsum esse.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN