Vorfahrt missachtet Vier Leichtverletzte bei Unfall in Bad Rothenfelde

Meine Nachrichten

Um das Thema Bad Rothenfelde Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Bei einem Unfall in Bad Rothenfelde sind am Donnerstabend vier Personen leicht verletzt worden, unter anderem ein Kleinkind. Foto: NWM-TVBei einem Unfall in Bad Rothenfelde sind am Donnerstabend vier Personen leicht verletzt worden, unter anderem ein Kleinkind. Foto: NWM-TV 

Bad Rothenfelde. Bei einem Unfall in Bad Rothenfelde sind am Donnerstabend vier Personen leicht verletzt worden, unter anderem ein Kleinkind.

Nach Angaben der Polizei befuhr ein 19-jähriger Autofahrer gegen 18.50 Uhr den Niedersachsenring in Bad Rothenfelde und beabsichtigte, nach links in den Westfalendamm abzubiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Auto, in dem eine 30-jährige Frau und ihre beiden kleinen Kinder saßen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 19-Jährige und sein 18-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurden. Auch die 30-Jährige sowie eines ihrer Kleinkinder trugen leichte Verletzungen davon.

Bei einem Unfall in Bad Rothenfelde sind am Donnerstabend vier Personen leicht verletzt worden, unter anderem ein Kleinkind. Foto: NWM-TV


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN