Vorfahrt missachtet Vier Leichtverletzte bei Unfall in Bad Rothenfelde

Bei einem Unfall in Bad Rothenfelde sind am Donnerstabend vier Personen leicht verletzt worden, unter anderem ein Kleinkind. Foto: NWM-TVBei einem Unfall in Bad Rothenfelde sind am Donnerstabend vier Personen leicht verletzt worden, unter anderem ein Kleinkind. Foto: NWM-TV 

Bad Rothenfelde. Bei einem Unfall in Bad Rothenfelde sind am Donnerstabend vier Personen leicht verletzt worden, unter anderem ein Kleinkind.

Nach Angaben der Polizei befuhr ein 19-jähriger Autofahrer gegen 18.50 Uhr den Niedersachsenring in Bad Rothenfelde und beabsichtigte, nach links in den Westfalendamm abzubiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Auto, in dem eine 30-jährige Frau und ihre beiden kleinen Kinder saßen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 19-Jährige und sein 18-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurden. Auch die 30-Jährige sowie eines ihrer Kleinkinder trugen leichte Verletzungen davon.

Bei einem Unfall in Bad Rothenfelde sind am Donnerstabend vier Personen leicht verletzt worden, unter anderem ein Kleinkind. Foto: NWM-TV


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN