Polizei sucht Zeugen Jogger belästigt junge Frau in Bad Rothenfelde

Am frühen Mittwochmorgen hat ein Jogger eine junge Frau in Bad Rothenfelde belästigt. Foto: Michael GründelAm frühen Mittwochmorgen hat ein Jogger eine junge Frau in Bad Rothenfelde belästigt. Foto: Michael Gründel

pm/yjs Bad Rothenfelde. Am frühen Mittwochmorgen hat ein Jogger eine junge Frau in Bad Rothenfelde belästigt.

Die Frau war gegen 6.45 Uhr auf dem Weg zur Arbeit und im Park zwischen Klinik im Kurpark und Carpesol unterwegs. In Höhe der Klinik näherte sich ihr der Jogger, der sie im Vorbeilaufen belästigte und sie unsittlich berührte. Er lief weiter in Richtung Carpesol und bog vorher links in Richtung Parkplatz ab, teilte die Polizei mit.

Die Frau beschrieb den Mann als etwa 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank. Er war sportlich und dunkel bekleidet und trug eine schwarze Mütze.

Hinweise zu dem Mann erbittet die Polizei in Georgsmarienhütte. Telefon: 05401/879500.