26-Jähriger schwer verletzt Mann prallt mit Auto in Bad Rothenfelde gegen Baum

Von Catharina Kronisch

Auf dem Niedersachsering in Bad Rothenfelde ist ein Mann mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. Er ist schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Foto: Michael GründelAuf dem Niedersachsering in Bad Rothenfelde ist ein Mann mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. Er ist schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Foto: Michael Gründel

Bad Rothenfelde. Auf dem Niedersachsering in Bad Rothenfelde ist heute Morgen ein Mann mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Unfallursache ist noch nicht klar.

Der Autofahrer kam gegen 7.25 Uhr auf dem Niedersachsenring in Nähe der Fußgängerbrücke von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Wie die Polizei Dissen mitteilt, ist die Unfallursache noch unbekannt: „Wir haben bisher nicht feststellen können, warum der Mann von der Fahrbahn abgekommen ist, es gab kein Glatteis, auch hat es wohl keine Ablenkung, zum Beispiel durch eine Handynutzung, gegeben,“ sagte Polizist Jan Brinkmann. Der 26-Jährige sei schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Die Fahrbahn war bis 7.45 Uhr für die Bergungsarbeiten voll gesperrt.