Polizei sucht Zeugen 21-Jähriger bei Oktoberfest in Bad Laer angegriffen

Ein 21-jähriger Mann ist in der Nacht zu Sonntag auf dem Oktoberfest in Bad Laer von vier Männern angegriffen und verletzt worden. Symbolbild: Michael GründelEin 21-jähriger Mann ist in der Nacht zu Sonntag auf dem Oktoberfest in Bad Laer von vier Männern angegriffen und verletzt worden. Symbolbild: Michael Gründel

Bad Laer. Ein 21-jähriger Mann ist in der Nacht zu Sonntag auf dem Oktoberfest in Bad Laer von vier unbekannten Männern angegriffen und verletzt worden.

Die Tat ereignete sich laut Polizei gegen 1 Uhr am Taxistand im Rahmen des Oktoberfestes Am Blomberg. Der Mann wurde von vier anderen männlichen Festbesuchern (19-25 Jahre alt, normal gekleidet) in Höhe der wartenden Taxis angegriffen und verletzt. Eine noch unbekannte Zeugin versuchte, die Beteiligten zu trennen. Die Täter konnten flüchten. Diese Frau und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Dissen zu melden: 05421/ 921390.


0 Kommentare