Nach Einsatz in fünf Orten Pastorenpaar Jannasch verlässt den Osnabrücker Südkreis

Von Bettina Klimek

Das Teilen einer Pfarrstelle in Glandorf und Bad Laer hat funktioniert: Michaela und Stephan Jannasch verlassen aber nun den Osnabrücker Südkreis.Das Teilen einer Pfarrstelle in Glandorf und Bad Laer hat funktioniert: Michaela und Stephan Jannasch verlassen aber nun den Osnabrücker Südkreis.
Bettina Klimek

Bad Laer/Glandorf. Michaela und Stephan Jannasch sind in den vergangenen elf Jahren gut rumgekommen im Südkreis. Doch nun kehren sie dem Osnabrücker Land den Rücken. Im Januar 2022 ziehen sie mit ihren drei Söhnen nach Buxtehude.

Seit 2015 teilen sich die Jannaschs die Pastorenstelle in der evangelischen Kirchengemeinde Bad Laer-Glandorf. Für beide war es die erste richtige Pastorenstelle mit Verantwortung und somit Neuland, insbesondere, was die Geschäftsführung un

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN