Betreiber-Duo in Nöten Die Mühle in Bad Laer würde gerne öffnen – kann aber nicht

Würde "Die Mühle" in Bad Laer gerne endlich wieder öffnen, aber es fehlt das Personal: Inhaber Aleks Venecani.Würde "Die Mühle" in Bad Laer gerne endlich wieder öffnen, aber es fehlt das Personal: Inhaber Aleks Venecani.
Frank Wiebrock

Bad Laer. Furios eröffnet, trotz seit Wochen deutlich gesunkener Corona-Fallzahlen und vielen Lockerungen aber immer noch geschlossen: Warum die „Mühle“ am Glockensee in Bad Laer im Gegensatz zu vielen anderen Lokalen noch nicht wieder geöffnet hat, darüber sprachen wir mit Inhaber Aleks Venecani.

Als Café, Bar und Restaurant mit mediterraner Ausrichtung und Atmosphäre haben Venecani und Vedat Keles die vor drei Jahren ausgebrannte Mühle im vergangenem Jahr neu an den Start gebracht. Den Sommer 2020 nutzten die beiden erfahrenen

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN