zuletzt aktualisiert vor

Altes Bauernhaus abgebrannt Sohn der Eigentümer nach Brand in Bad Laer: Mein Traum liegt in Schutt und Asche

Das Bauernhaus am Kruitzkamp aus dem Jahr 1898 wurde durch das Feuer komplett zerstört.Das Bauernhaus am Kruitzkamp aus dem Jahr 1898 wurde durch das Feuer komplett zerstört.
Anke Schneider

Bad Laer. Alexander Scharte steht am Hoftor und schaut auf die Ruine des alten Bauerhauses aus dem Jahr 1898. Er ist der Sohn der Eigentümer und wohnte im Erdgeschoss. Am Mittwochmittag ist es nahezu komplett abgebrannt.

Alexander Scharte ist in Bad Laer kein Unbekannter. Als Pressesprecher der Musikkapelle und als Feuerwehrmann stand er öfter mal im Rampenlicht. Nun steht er dort wieder, allerdings auf eine tragische Weise. „Es ist mein Traum, der dort in

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN