Ein Artikel der Redaktion

Mit dem Baseballschläger zum Gericht Was bei Einlasskontrollen im Bad Iburger Amtsgericht so alles auftaucht

Von Dr. Stefanie Adomeit | 01.06.2020, 11:27 Uhr

Gar nicht so selten, dass einer vor dem Eingang zum Bad Iburger Amtsgericht kehrt macht und zurück zum Auto geht. Und das nicht, weil er dort etwas vergessen hat. Was die Richter Susanne Kirchhoff und Edmund Jahner über die Tonlage in ihren Gerichtssälen und überraschende Funde am Eingang erzählen.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche