Schärfe in sozialen Medien Bad Iburger Wahlkampf wird rauer: Partei macht Druck

Thomas Walgern leitet den Stadtverband der Christdemokraten. Dass die FDP sich für Daniel Große Albers als Bürgermeister ausspricht, findet er "unverständlich".Thomas Walgern leitet den Stadtverband der Christdemokraten. Dass die FDP sich für Daniel Große Albers als Bürgermeister ausspricht, findet er "unverständlich".
Jörn Martens

Bad Iburg. Es sind die letzten Tage vor der Bürgermeister-Stichwahl in Bad Iburg. Da zückt man dann schon mal das schärfere Schwert. Es sind jedoch nicht die beiden Kandidaten, die Druck aufbauen.

Am Freitag hatten der unterlegene Bürgermeisterkandidat Hans-Otto Petersmann und seine Partei, die FDP, eine Wahlempfehlung für Daniel Große Albers abgegeben. Darüber habe man zunächst Große Albers' Konkurrenten Thomas Riepenhoff, dann Groß

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN