Nach dem Peak kam die Null Alles im grünen Bereich: Bad Iburg seit drei Wochen coronafrei

Rosige Zeiten: Seit drei Wochen ist im Kurort Bad Iburg kein Corona-Fall diagnostiziert worden. (Archivfoto)Rosige Zeiten: Seit drei Wochen ist im Kurort Bad Iburg kein Corona-Fall diagnostiziert worden. (Archivfoto)
Archiv/Claudia Sarrazin

Bad Iburg. Seit dem 27. Mai ist in Bad Iburg kein einziger Corona-Fall mehr diagnostiziert worden. Das war zuletzt Ende Oktober so.

Am 23. Oktober war Bad Iburg das letzte Mal in der angenehmen Situation, dass es in der Stadt keine Menschen mit einer diagnostizierten aktiven Corona-Infektion gab. Das ist lange her.In der Zwischenzeit hatte auch die Kurstadt mit einigen

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN