Slogan "Gerade raus. Unabhängig. Ortsverbunden" Bürgermeisterkandidat Daniel Große Albers will für Bad Iburg ein neues Kapitel aufschlagen

An der Rathaustür gerüttelt hat er noch nicht. Doch hinein ins Rathaus und in die Amtsstube des Bürgermeisters möchte Daniel Große Albers schon gerne.An der Rathaustür gerüttelt hat er noch nicht. Doch hinein ins Rathaus und in die Amtsstube des Bürgermeisters möchte Daniel Große Albers schon gerne.
Heike Große Albers

Bad Iburg. Also doch: Daniel Große Albers, den wir vor anderthalb Wochen als möglichen Anwärter auf das Bürgermeister-Amt in Bad Iburg vorgestellt haben, hat sich entschieden. Er bewirbt sich um das höchste Amt der Stadt.

Während der 42-Jährige eine Kandidatur Mitte Januar weder dementieren noch bestätigen wollte, sprach er am Montag Klartext: "Ich würde mich freuen, wenn ich zum Bürgermeister gewählt würde." Und er ist sicher: "Das wird klappen." Damit möch

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN