zuletzt aktualisiert vor

Dementer 67-Jähriger war verschwunden Vermisste Person aus Bad Iburg wohlbehalten angetroffen

Von Hauke Petersen, Christian Lang

Der 67-Jährige aus Bad Iburg, der am Freitag als vermisst gemeldet wurde, konnte in Glandorf wohlbehalten angetroffen werden. Der entscheidende Hinweis kam aus der Bevölkerung.Der 67-Jährige aus Bad Iburg, der am Freitag als vermisst gemeldet wurde, konnte in Glandorf wohlbehalten angetroffen werden. Der entscheidende Hinweis kam aus der Bevölkerung.
dpa/Sina Schuldt

Bad Iburg. Der 67-Jährige aus Bad Iburg, der am Freitag als vermisst gemeldet wurde, konnte in Glandorf wohlbehalten angetroffen werden. Der entscheidende Hinweis kam aus der Bevölkerung.

Am frühen Freitagabend wurde ein 67-jähriger Mann aus Bad Iburg von Angehörigen bei der Polizei als vermisst gemeldet. Private Suchmaßnahmen waren zuvor ergebnislos geblieben. Bei Dunkelheit und Temperaturen um den Gefrierpunkt war laut Mit

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN