Streitbarer Mann aus Lengerich Ohne Führerschein durch Bad Iburg gefahren: Mehr als ein Jahr Haft

Der Lappen war schon lange weg. Trotzdem setzte sich ein Lengericher nun zwei Mal in Bad Iburg hinters Steuer. Jetzt kassiert er dafür eine saftige Haftstrafe.Der Lappen war schon lange weg. Trotzdem setzte sich ein Lengericher nun zwei Mal in Bad Iburg hinters Steuer. Jetzt kassiert er dafür eine saftige Haftstrafe.
dpa/Andrea Warnecke

Bad Iburg. Er scheint keinem Streit aus dem Weg zu gehen und Fahrverbote nicht besonders ernst zu nehmen. Weil er seine Freundin geschlagen, Polizisten beleidigt und ohne Führerschein ein Auto gelenkt hat, musste sich ein Mann aus Lengerich nun in Bad Iburg vor dem Amtsgericht verantworten.

Insgesamt fünf Straftaten hatte die Staatsanwaltschaft dem 43-Jährigen ursprünglich zur Last gelegt. Neben zwei Autofahrten ohne Führerschein war ihm auch vorgeworfen worden, Polizeibeamte sowie seine Freundin beleidigt und diese darüber hi

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN