Kollision mit Motorrad 81-Jähriger nach Unfall in Bad Iburg in Lebensgefahr

Die Polizei musste am Neujahrstag zu einem Einsatz an die Osnabrücker Straße in Bad Iburg ausrücken. Dort war ein Motorradfahrer mit einem Fahrradfahrer kollidiert. Foto: Michael GründelDie Polizei musste am Neujahrstag zu einem Einsatz an die Osnabrücker Straße in Bad Iburg ausrücken. Dort war ein Motorradfahrer mit einem Fahrradfahrer kollidiert. Foto: Michael Gründel
Michael Gründel

Bad Iburg. Ein 81-jähriger Fahrradfahrer schwebt nach einem Unfall am Neujahrstag in Bad Iburg in Lebensgefahr. Er war am Nachmittag mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen.

Wie die Polizei Georgsmarienhütte berichtete, war der Fahrradfahrer gegen 15.20 Uhr auf der Bundesstraße 51 von Bad Iburg in Richtung Georgsmarienhütte unterwegs. Ein 56-jähriger Motorradfahrer befuhr die Osnabrücker Straße in gleiche Richt

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN