Ein Artikel der Redaktion

Die Freifrau und das Gartenglück Ippenburger Gärten wieder offen – und das sind die Lieblingsplätze der Schlossherrin

Von Kerstin Balks | 11.06.2020, 10:10 Uhr

An diesem Wochenende öffnet Schloss Ippenburg wieder seine Gärten für Publikum. Zwar kann es kein großes Gartenfestival geben, das darf wegen der Corona-Vorgaben nicht sein, aber wie immer findet bestimmt jeder Ippenburg-Besucher in den weitläufigen Anlagen des neugotischen Schlosses bei Bad Essen sein persönliches Lieblingsplätzchen. Wir haben Viktoria von dem Bussche nach ihren Lieblingsorten befragt.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche