Ein Artikel der Redaktion

Einen Monat nach Verschwinden Polizei erhöht Druck auf "Entführer": Tiger der Grundschule Wehrendorf wieder da

Von Friedrich Niemeyer | 30.06.2020, 18:55 Uhr

Seit dem 27. Mai hatte die Grundschule Wehrendorf ihren Tiger vermisst. Mehr als einen Monat später, am Dienstagmorgen, haben die Schulkinder ihn nun auf seinem alten Platz in der Steinschlange vor der Schule wiedergefunden – kurz nachdem die Polizei Osnabrück ihre Ermittlungen aufgenommen hatte.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche