Ein Artikel der Redaktion

Mit viel Hairspray in die Ferien Musical-Aufführungen an der Oberschule Bad Essen

Von Kerstin Balks, Kerstin Balks | 09.06.2016, 10:40 Uhr

Die Show geht weiter: Nach der fulminanten Premiere des Musicals „Hairspray“ in der Oberschule Bad Essen, folgen noch zwei Aufführungen an diesem Wochenende.

Wer bei der Premiere nicht dabei sein konnte, hat jetzt noch zweimal die Möglichkeit, sich vom Spiel der Schüler zur Musik der sechziger Jahre mitreißen zu lassen. Am Freitag, 10. Juni, um 19.30 Uhr, und am Sonntag, 12. Juni, als Matinee um 11 Uhr, swingen die Schüler der 10. Klassen noch einmal in der Aula der Oberschule an der Platanenallee.

Dann wird die Schule noch einmal zu „Ednas Waschsalon“, dann wird sich Tracy noch einmal in der „Corny Collins Show“ um den Titel der „Miss Teenage Hairspray“ bemühen – bevor kurz darauf alle mit viel Hairspray in die großen Ferien beziehungsweise ins Leben nach der Schule entlassen werden.