Ein Artikel der Redaktion

Samstags auf dem Feld, sonntags auf der Bank Basketballer Deutschmann spielt für Bad Essen und ist Physiotherapeut bei den Panthers

Von Lars Herrmann | 23.02.2023, 06:40 Uhr 1 Leserkommentar

Dieser Satz aus dem Mund eines Basketballers klingt erst einmal seltsam: „Während des Spiels hoffe ich, dass ich nichts zu tun habe.“ Doch Moritz Deutschmann spricht nicht über die Partien im Trikot des TuS Bad Essen. Der 24-Jährige ist seit dieser Saison auch Physiotherapeut der Girolive-Panthers Osnabrück in der Frauen-Bundesliga. „Das bedeutet nämlich, dass sich niemand verletzt hat“, führt er aus.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1. Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf NOZ.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche