Ein Artikel der Redaktion

Bad Essen Facebook: Voten für den FC Sultan Spor

Von Sandra Heick | 20.09.2011, 11:41 Uhr

Wer den VfL Osnabrück einmal in Bad Essen spielen sehen möchte, der kann seine Stimme für den FC Sultan Spor abgeben – und zwar auf der Facebook-Seite https://apps.facebook.com/vfl-gewinnspiel.

Hier stellen sich drei Mannschaften mit humorvollen Videos vor, mit denen sie um die Gunst der Internetnutzer buhlen. Erster Preis ist ein Spiel der Gewinnermannschaft gegen den VfL Osnabrück, zweiter Preis ist ein Satz Aufwärm-Sweatshirts und dritter Preis ein Satz Aufwärm-T-Shirts.

Die Konkurrenz – die Ibbenbürener Spielvereinigung 08 und der Sportclub Melle 03 – liegt momentan noch vor dem FC Sultan Spor. Also sollten Fußballfans für die Heimmannschaft voten, wenn sie das Gastspiel eines hochkarätigen Teams im Altkreis erleben möchten. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 22. September.