Häusliche Gewalt Mann bei Familien-Streit mit Messer verletzt

Bei einem innerfamiliären Streit wurde am Sonntag 9.4.2017 ein Mann mit einem Messer verletzt. Archivfoto: Maurizio Gambarini/dpaBei einem innerfamiliären Streit wurde am Sonntag 9.4.2017 ein Mann mit einem Messer verletzt. Archivfoto: Maurizio Gambarini/dpa

Bad Essen. Am Sonntag kam es am Nachmittag in Wimmer (Gemeinde Bad Essen) zu einem Polizeieinsatz wegen innerfamiliärer Gewalt. Ein Mann wurde dabei mit einem Messer verletzt.

Wie die Polizei Osnabrück auf Anfrage am Donnerstag (13.4.) mitteilte, kam es am vergangenen Sonntag, 9.4.2017, gegen 14.15 Uhr zu einem Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt im Ortsteil Wimmer (Gemeinde Bad Essen). Bei einem Streit sollen ein Messer und Alkohol im Spiel gewesen sein.

Ein Mann wurde mit einem Messer verletzt. Festgenommen wurde niemand. Die Polizei ermittelt noch die Hintergründe des innerfamiliären Vorfalls.