Brandursache unbekannt Lebensbaumhecke in Lockhausen in Flammen

Am Montag wurde die Feuerwehralarmeinheit Harpenfeld/Lockhausen um 2.40 Uhr zu einem Brand in den Sonnenweg in Lockhausen alarmiert. Foto: Freiwillige FeuerwehrAm Montag wurde die Feuerwehralarmeinheit Harpenfeld/Lockhausen um 2.40 Uhr zu einem Brand in den Sonnenweg in Lockhausen alarmiert. Foto: Freiwillige Feuerwehr

Lockhausen. Am Montag wurde die Feuerwehralarmeinheit Harpenfeld/Lockhausen um 2.40 Uhr zu einem Brand in den Sonnenweg in Lockhausen alarmiert.

Dort brannte nach Angaben der Polizei eine etwa vier Meter hohe Lebensbaumhecke auf einer Länge von fünf Metern. Mit dem Schnellangriff löschten die Feuerwehrkräfte den Brand.

Eine angrenzende Gartenhütte wurde durch das Feuer leicht beschädigt. Die Brandursache ist unbekannt.


0 Kommentare