Beim Überholen Büscherheide: Motorradfahrer stürzt

Der gestürzte Motorradfahrer hatte Glück und erlitt laut Polizei nur leichte Verletzungen. Foto: dpaDer gestürzte Motorradfahrer hatte Glück und erlitt laut Polizei nur leichte Verletzungen. Foto: dpa

Büscherheide. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw in Bad Essen-Büscherheide ist ein Kradfahrer (73) verletzt worden.

Auf der Pr. Oldendorfer Bergstraße ereignete sich nach Angaben der Polizei am Freitagabend gegen 18.15 Uhr ein Unfall, bei dem ein 73-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der Motorradfahrer überholte einen Opel Astra, der sich bereits im Abbiegevorgang befand.

Die Fahrzeuge kollidierten und der Kradfahrer stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.