„Einfach toll“ Erfolgreiche Kleideraktion in Bad Essen

Zahlreiche Kleiderspenden aus dem Wittlager Land für Flüchtlinge aus Kriegs- und Krisengebieten wurden weitergeleitet. Foto: privatZahlreiche Kleiderspenden aus dem Wittlager Land für Flüchtlinge aus Kriegs- und Krisengebieten wurden weitergeleitet. Foto: privat

Bad Essen. „Die Resonanz war überwältigend, einfach toll“, sagt Erika Teetzen.

Gemeinsmam mit ihrem Sohn Tim hatte sie zu Kleider- und Spielzeugspenden für ankommende Flüchtlinge aus Kriegs- und Krisengebieten in Osnabrück und Bramsche aufgerufen.

Und viele Bürgerinnen und Bürger aus dem Wittlager Land spendeten. Der Bulli von Malermeister Teetzen reichte angesichts der zahlreichen Kleiderspenden nicht aus, ein weiterer Anhänger wurde voll und an Ort und Stelle abgeliefert. Erika Teetzen: „Wir bedanken uns bei allen, die die Aktion unterstützt haben.“


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN