In der Wiehen-Buchhandlung Bad Essen: Berke liest, Bührmann erzählt

Auf dem Sofa in der Wiehen-Buchhandlung: Wolf Berke (links) und Rolli Bührmann, die den Abend am Freitag gestalten. Foto: Ingrun WaschneckAuf dem Sofa in der Wiehen-Buchhandlung: Wolf Berke (links) und Rolli Bührmann, die den Abend am Freitag gestalten. Foto: Ingrun Waschneck

pm/orf Bad Essen. Aufgrund der sehr großen Nachfrage wiederholen die zwei Bad Essener Wolf Berke und Rolli Bührmann ihr Programm am kommenden Freitag, 7. November, in der Wiehen-Buchhandlung.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Das Team der Wiehen- Buchhandlung um Ute Heisinger ist Gastgeber und gestaltet die Buchhandlung in einen Raum mit einer besonderen Atmosphäre. Fast jeder Zuhörer wird bei den Geschichten der Zwei oftmals an seine Jugendzeit erinnert. So an den ersten Kuss und andere Dinge, die jeder in seiner Kindheit und Jugendzeit erlebt hat. Mit etwas mehr Livemusik wird das Programm untermalt. Der Eintritt beträgt fünf Euro, und die Karten sind im Vorverkauf in den Buchhandlung zu erhalten. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass Wolf Berke am Samstag Gast von os1.tv war. Viele Prominente waren in der Benefiz-Jubiläumsshow „Putziks Werkstatt“ durch Werbebeiträge zu sehen.Berke konnte dort seine vier Hörbücher vorstellen. Diese Hörbücher sind in Bad Essen zu erhalten. So in der Wiehen-Buchhandlung, beim Wittlager Kreisblatt und in der Tourist-Info.