Unfall auf der Wehrendorfer Straße Bohmte: Pkw-Fahrerin verletzt

Von Hubert Dutschek

Bei einem Auffahrunfall in Bohmte ist am Freitagnachmittag eine 38-jährige Pkw-Fahrerin verletzt worden. Foto: Hubert DutschekBei einem Auffahrunfall in Bohmte ist am Freitagnachmittag eine 38-jährige Pkw-Fahrerin verletzt worden. Foto: Hubert Dutschek

Bohmte.Bei einem Auffahrunfall in Bohmte ist am Freitag eine 38-Jährige verletzt worden.

Am Freitagnachmittag ereignete sich gegen 15 Uhr in Bohmte ein Auffahrunfall. Eine 38-jährige Frau aus Bad Essen befuhr laut Polizeibericht die Wehrendorfer Straße in Richtung Wehrendorf. In Höhe der Südstraße fuhr sie auf einen Peugeot auf, der von einer 44-jährigen Frau aus Bohmte gesteuert wurde.

Die Unfallverursacherin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Ostercappeln gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.