Aussichten, Ansichten und Einsichten Neue Rathausgalerie in Bad Essen öffnet

Von Kerstin Balks

Fast durchsichtig: Pusteblume.Foto: Stephan ArdeltFast durchsichtig: Pusteblume.Foto: Stephan Ardelt

Bad Essen. Es kommt auf die Sichtweise an: Aussichten, Ansichten und Einsichten – die Begriffe beziehen sich nicht ausschließlich auf die Optik, sie werden mindestens ebenso häufig auch im übertragenen Sinne benutzt.

Stephan Ardelt ist Ingenieur und manchmal auch Philosoph, er fotografiert und reflektiert. Seinen Fotografien hat er in der neuen Ausstellung in der Rathausgalerie Aphorismen zur Seite gestellt – zum Nachdenken, aber auch zum Schmunzeln.

Eröffnet wird die Ausstellung im Rahmen der Rathausgalerie am kommenden Donnerstag, 11. September, um 16 Uhr im Rathaus Bad Essen. Sie wird bis Mitte Dezember während der Öffnungszeiten des Rathauses zugänglich sein.