Fahrerin bleibt unverletzt Lintorf: Wohnmobil streift Pkw und kracht in Zaun

Totalschaden an einem Wohnmobil entstand am Samstag bei einem Unfall auf der Lintorfer Straße in Bad Essen-Lintorf. Foto: Hubert DutschekTotalschaden an einem Wohnmobil entstand am Samstag bei einem Unfall auf der Lintorfer Straße in Bad Essen-Lintorf. Foto: Hubert Dutschek

Lintorf. Totalschaden an einem Wohnmobil entstand am Samstag bei einem Unfall auf der Lintorfer Straße in Bad Essen-Lintorf.

Am Samstagvormittag befuhr gegen 10.30 Uhr eine 43-jährige Frau aus der Gemeinde Bad Essen mit ihrem Wohnmobil die Lintorfer Straße von Dahlinghausen in Richtung Ortsmitte Lintorf. Sie streifte einen auf dem Grünstreifen geparkten Pkw und verlor dann die Kontrolle über das Fahrzeug, sodass ihr Wohnmobil nach rechts von der Straße abkam.

Das Fahrzeug prallte gegen einen Zaun und walzte diesen nieder. Vorsorglich wurde ein Rettungswagen alarmiert. Die Fahrerin war zum Glück aber unverletzt.

Am Wohnmobil entstand durch den Aufprall Totalschaden. Während der Bergungsarbeiten wurde die Lintorfer Straße kurzzeitig durch Polizeibeamte gesperrt. Am geparkten Pkw entstand beträchtlicher Schaden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN