Basketball-Oberliga Bad Essener Raptors führen schon zur Halbzeit mit 32 Punkten

Von Nils Elten

Zwei gegen einen: Dagegen hatten die Raptors mit Paul Santesteban als Topwerfer immer wieder ein Rezept.Zwei gegen einen: Dagegen hatten die Raptors mit Paul Santesteban als Topwerfer immer wieder ein Rezept.
Stefan Gelhot

Bad Essen . Beeindruckender Erfolg für die Basketballer des TuS Bad Essen in der Oberliga: Gegen VfL Stade II gelang den Raptors ein 111:52-Sieg (61:29). Neun der elf eingesetzten Spieler punkteten.

„Wir konnten die körperliche Überlegenheit am Brett zu unseren Gunsten nutzen. Auch die Dreier sind dieses Mal gut gefallen. Der Erfolg sollte uns reichlich Motivation für die nächsten schweren Spiele geben“, sagte ein entsprechend zufriede

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN