zuletzt aktualisiert vor

"Die Kastanien aus dem Feuer holen" Peter Flüchter – so tickt der neue Chefarzt der Wiehengebirgsklinik Bad Essen

Peter Flüchter ist neuer Chefarzt der Wiehengebirgsklinik in Hüsede.Peter Flüchter ist neuer Chefarzt der Wiehengebirgsklinik in Hüsede.
Elena Werner

Hüsede. Als neuer Chefarzt verstärkt Peter Flüchter das Team der Wiehengebirgsklinik und übernimmt das Amt vom vorherigen Chefarzt und jetzt leitenden Oberarzt Jacek Namyslowski. Was er an der Klinik schon jetzt schätzt – und was er ändern will.

Ein bisschen, nun ja, neu, wirkt er noch, wenn er durch die Räumlichkeiten der Wiehengebirgsklinik in Bad Essen läuft; Peter Flüchter ist erst seit Anfang Oktober im Amt. Wenn er durch die Gänge der Klinik geht, stoppt er immer wieder, zeig

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN