Auf Heimweg gestoppt Aggressive Stimmung an der Marina Bad Essen: Feuerwehr alarmiert Polizei

Schulallee und Marina in Bad Essen waren auch jüngst wieder das Ziel von Feierwütigen. (Archivfoto)Schulallee und Marina in Bad Essen waren auch jüngst wieder das Ziel von Feierwütigen. (Archivfoto)
Oliver Krato

Bad Essen. Partymeile Marina und Schulallee in Bad Essen? Am vergangenen Wochenende kam es zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei, wie am Mittwoch auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigt wurde.

Was war in der Nacht von Freitag, 23. Juli, auf Samstag, 24. Juli gegen 0.30 Uhr geschehen? Warum waren Polizei und Feuerwehr vor Ort?Ortsbrandmeister Jens Wischmeyer bestätigte am Mittwoch, dass ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Bad Essen/

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN