Mehr als 40 Jahre im Dienst Kurt Rieke als Schulleiter an der OBS Bad Essen verabschiedet

Kurt Rieke (Mitte) ist als Schulleiter an der OBS Bad Essen verabschiedet worden. Hinter ihm ist auf kreative Weise seine bisherige Karriere dargestellt.Kurt Rieke (Mitte) ist als Schulleiter an der OBS Bad Essen verabschiedet worden. Hinter ihm ist auf kreative Weise seine bisherige Karriere dargestellt.
Mona Alker

Bad Essen. Die Oberschule Bad Essen hat ihren langjährigen Schulleiter Kurt Rieke verabschiedet. Aufgrund der Pandemie wurde die Verabschiedung in kleinem Rahmen gefeiert.

"Normal gibt es für sowas groß angelegte Veranstaltungen", erklärt Kurt Rieke. Doch er habe sich gedacht: "Das riskierst du nicht." Er habe es seinen Kollegen nicht antun wollen, dass womöglich zu Beginn der Sommerferien jemand in Quarantän

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN