"Im Café kam es mir vor wie Tausende" Die schönsten Bilder vom Saisonauftakt auf Schloss Ippenburg

Viele Gartenfreunde genossen bei schönstem Frühlingswetter den Saisonauftakt auf Schloss Ippenburg. Lange Schlangen gab es nur am Kuchenstand, natürlich wurde dabei auch Maske getragen.Viele Gartenfreunde genossen bei schönstem Frühlingswetter den Saisonauftakt auf Schloss Ippenburg. Lange Schlangen gab es nur am Kuchenstand, natürlich wurde dabei auch Maske getragen.
André Havergo

Lockhausen. Erfolgreicher Saisonauftakt an der Ippenburg. Das neue Konzept lockte am ersten Öffnungstag 2021 zahlreiche Besucher an, "alle fühlen sich hier sauwohl", sagte eine zufriedene Viktoria von dem Bussche.

Deutlich mehr als 750 Besucher kamen am Himmelfahrtstag nach Lockhausen. Genau lässt sich das nicht sagen, weil Dauerkarteninhaber und Kinder an der Kasse nicht erfasst werden. Offenbar genau die richtige Anzahl: "Viel mehr hätten wir am er

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN