Volontärin auf Test-Tour Wo ist die Himmelsterrasse? Die Tücken beim digitalen Ortsrundgang durch Bad Essen

Als nicht ortskundige Volontärin habe ich den digitalen Rundgang durch Bad Essen getestet.Als nicht ortskundige Volontärin habe ich den digitalen Rundgang durch Bad Essen getestet.
Mona Alker

Bad Essen. Ab sofort bietet der Kurort Bad Essen einen kleinen digitalen Rundgang an. Als nicht ortskundige Volontärin habe ich die Tour getestet – und festgestellt, dass Nachfragen manchmal hilft und auch Google nicht allwissend ist.

Nachdem die Pressemitteilung der Tourist-Info unsere Redaktion erreicht hat, ist schnell klar, wer den Rundgang testen soll: Jemand, der sich in Bad Essen wenig bis gar nicht auskennt. Als nicht ortskundige Volontärin bin ich geradezu präde

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN