Einen Monat nach Verschwinden Polizei erhöht Druck auf "Entführer": Tiger der Grundschule Wehrendorf wieder da

Ende Mai hatten Schüler und Lehrer den Tiger zuletzt in der Steinschlange gesehen. Seitdem war er verschwunden, bis er am 30. Juni wieder auftauchte.Ende Mai hatten Schüler und Lehrer den Tiger zuletzt in der Steinschlange gesehen. Seitdem war er verschwunden, bis er am 30. Juni wieder auftauchte.
Grundschule Wehrendorf

Bad Essen. Seit dem 27. Mai hatte die Grundschule Wehrendorf ihren Tiger vermisst. Mehr als einen Monat später, am Dienstagmorgen, haben die Schulkinder ihn nun auf seinem alten Platz in der Steinschlange vor der Schule wiedergefunden – kurz nachdem die Polizei Osnabrück ihre Ermittlungen aufgenommen hatte.

Um "den Druck auf den möglichen 'Entführer' zu erhöhen" hatte die Polizei sich eingeschaltet. Dabei sei die Polizei selbst auf die Grundschule Wehrendorf zugekommen, wie Schulleiterin Carola Aubke erklärt. Die Schule selber habe sie gar nic

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN