Malin Niemann Bundessiegerin Die beste Polster- und Dekorationsnäherin kommt aus Haldem

Von Christa Bechtel

Malin Niemann erreichte einen super Azubi-Abschluss als Polster- und Dekorationsnäherin und wurde Bundessiegerin. Repro: Christa BechtelMalin Niemann erreichte einen super Azubi-Abschluss als Polster- und Dekorationsnäherin und wurde Bundessiegerin. Repro: Christa Bechtel
Christa Bechtel

Haldem. Polster- und Dekorationsnäherin Malin Niemann aus Stemwede-Haledem hat ein tolles Feeling für Materialien. Jetzt wurde sie von der Bundesministerin Anja Karliczek und Eric Schweitzer, Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, in Berlin als Besten ihres Fachs in Deutschland ausgezeichnet.

„Ich war aufgeregt, da das keine alltägliche Situation war. Aber ich fühlte mich auch geehrt, da ich es toll finde, dass die handwerklichen Berufe so anerkannt werden, zumal sie oft nicht besonders angesehen sind. Auf jeden Fall habe ich mi

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN