Ein Artikel der Redaktion

Die Arbeit fortsetzen Ein neuer Vorstand bei der Meller Tafel

Von PM | 23.08.2019, 09:53 Uhr

Als 2018 die damalige Vorsitzende der Tafel Melle, Hanne Tommek, ankündigte, dass nun aber wirklich Schluss sein müsse mit ihrer Vorstandsarbeit – schließlich hatte sie schon ein Jahr kommissarisch die Leitung übernommen – gab es große Probleme mit der Nachfolge

So recht wollte sich niemand dazu bereitfinden. Mit großer Erleichterung nahmen die Mitarbeiter der Tafel dann auf, dass sich Nachfolger fanden, die erst einmal für ein Jahr die Vorstandsarbeit übernehmen wollten.

Im Laufe dieses Jahres kristallisierte sich die Bereitschaft einiger Vereinsmitglieder heraus, für den Vorstand der Tafel zu kandidieren. Jetzt arbeiten Ulrike Margraf, 1. Vorsitzende, Wolfgang Koch, 2. Vorsitzender, Maria Krause, Kassenwartin, Christa Hilker, Schriftführerin, Doris Dirker, Außenstelle Bünde, und Nikolaus Bergmann, Außenstelle Rabber, nun gemeinsam und die Arbeit der Tafel Melle kann in gewohnter Weise fortgeführt werden.