Ein Artikel der Redaktion

Gemütlich unter kuscheligen Decken Public Viewing am Sporthotel in Ankum mit eigenem DJ

Von Bjoern Thienenkamp | 01.07.2014, 02:03 Uhr

„Ein bisschen die Euphorie rüberbringen“, ist das Motto von DJ Luc V am Montagabend am See- und Sporthotel in Ankum gewesen.

Auf 865 gezählte Gäste wie zuletzt beim Spiel am Donnerstababend kam man wegen der späteren Uhrzeit zwar nicht, dennoch hatte sich eine treue Fußballgemeinde unter dem lauen Abendhimmel mit Blick auf Leinwand und See versammelt. Gemütlich war es unter den kuscheligen Decken allemal. „Ein Mix für alle Generationen, für jeden etwas dabei, von 22 bis 50 Jahre“, bot der DJ, der eigentlich Volker Luchte heißt. Auch Postenbörse-Chef Georg Dobelmann feierte wieder zusammen mit seinen Gästen.

Hier gibt es alle Bilder aus der Region von den Public Viewings und darüber hinaus!

Hier gibt es Bilder aus Fürstenau!