Ein Artikel der Redaktion

Keine Übernachtung, aber viele Aktionen Nortruper bieten alternatives Zeltlager unter Corona-Auflagen an

Von Jonas Meyer | 12.06.2020, 10:58 Uhr

„Zeltlager absagen? Nicht mit uns!“, trotzt das Nortruper Zeltlagerteam der Corona-Pandemie und lädt zu einer alternativen Zeltlagerwoche vom 12. bis 18. August 2020 in Nortrup ein. Unter Berücksichtigung der aktuellen Auflagen sind viele Aktionen geplant, allerdings ohne gemeinsame Übernachtung.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche