Ein Artikel der Redaktion

„Bleibt mutig und kreativ!“ Würdige Schulentlassung an der Oberschule Artland in Quakenbrück

Von Bernard Middendorf | 29.06.2020, 12:58 Uhr

Denkwürdige Schulentlassung in einer besonderen Zeit: Nachdenklich, ja ernst war die Stimmung im Forum der Oberschule Artland zu Beginn der Feierlichkeiten, aber Schulleitungsteam und Klassenlehrer verstanden es, noch vor der Zeugnisübergabe manches Lächeln hervorzaubern. „Nehmt euer Leben in die Hand“, ermunterte Konrektorin Marion Klein.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche