Bildergalerie Gellenbecks Schulleiter Jürgen Witte geht in Pension


Ein prächtiger Rahmen empfing zunächst den scheidenden Schulleiter Jürgen Witte und seine Frau Andrea: Durch das Spalier von Schülern und Lehrern gelangten sie in den Festraum. Dort wähnten sie sich ebenso wie ihre 80 Gäste wie in einem Zirkusz


Der Artikel zur Galerie

Gellenbecker Schulleiter Jürgen Witte in den Ruhestand verabschiedet

Gellenbecker Schulleiter Jürgen Witte in den Ruhestand verabschiedet

Hagen. Er ist „seiner“ Schule immer treu geblieben: Als Kind besuchte er die Volksschule in Natrup Hagen, nach dem Studium unterrichtete er als Lehrer in Gellenbeck, 2005 wurde er dort Konrektor, vier Jahre später Schulleiter. Jetzt verabschiedeten Kinder und Kollegium Jürgen Witte in den Ruhestand. mehr


Mehr Galerien