Guido Waltermann: Pferdepension auf Expansionskurs


Guido Waltermann führt seine eigene Pferdepension in Bad Iburg. Im Jahr 2017 hat sich der Familienbetrieb erweitert. Seitdem gibt es eine neue Reithalle, einen neuen Reitplatz und neue Pferdeboxen. Platz ist nun für 45 Pferde.


Der Artikel zur Galerie

Pferdepensionsleiter in Bad Iburg auf Expansionskurs

Pferdepensionsleiter in Bad Iburg auf Expansionskurs

Bad Iburg. Guido Waltermann lebt mit seiner Familie dort, wo andere ihre Freizeit verbringen: auf dem Reiterhof. Er leitet die Pferdepension Waltermann in Bad Iburg. Den Hof von seinem Vater zu übernehmen, das war schon als Kind sein Traum. Pferde und ihre Besitzer gehören zu seinem Leben, genauso wie die tägliche Stallarbeit. Jetzt ist er auf Expansionskurs und hat eine neue Reithalle gebaut. mehr


Mehr Galerien