Bildergalerie Konzert der Schürzenjäger in Melle


Die Schürzenjäger waren am Samstagabend zum neunten Mal im Meller Forum. Mit der "Melle-Welle" und einem Drum-Solo sorgten sie für Begeisterung unter den Fans, die aus ganz Deutschland und den Niederlanden angereist waren.


Der Artikel zur Galerie

Schürzenjäger rocken Melle mit Drum-Solo und Welle

Schürzenjäger rocken Melle mit Drum-Solo und Welle

Melle. Es ist warm am Samstagabend im Forum. Zahlreiche Fans sind gekommen, um die Schürzenjäger zu sehen. „Das ist wirklich allererste Sahne hier und live sind die Jäger einfach grandios“, schwärmt mir ein Fan vor Konzertbeginn mit glückseligem Lächeln vor. Er ist aus Hessen angereist, hat viele Kilometer mit dem Auto zurückgelegt, um beim Kult-Konzert im Grönegau dabei zu sein. mehr


Mehr Galerien