Ochtum-Park Ladendiebe in Stuhr-Brinkum erwischt

Zwei Ladendiebe – 18 und 21 Jahre alt – sind am Samstag gegen 19 Uhr nach mehreren Diebstählen im Ochtum-Park von Ladendetektiven gestellt worden. Symbolfoto: Michael GründelZwei Ladendiebe – 18 und 21 Jahre alt – sind am Samstag gegen 19 Uhr nach mehreren Diebstählen im Ochtum-Park von Ladendetektiven gestellt worden. Symbolfoto: Michael Gründel

Stuhr-Brinkum. Zwei Ladendiebe – 18 und 21 Jahre alt – sind am Samstag gegen 19 Uhr nach mehreren Diebstählen im Ochtum-Park von Ladendetektiven gestellt worden.

Da sich die Täter nicht einsichtig zeigten, wurde die Polizei hinzugezogen. Eine Durchsuchung ergab, dass beide nicht nur gestohlene Kleidung in Taschen mit sich führten, sondern Teile der Beute bereits angezogen hatten. Der 21-Jährige hatte zudem einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker dabei. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde die Täter freigelassen.


0 Kommentare