Bachgeflüster – die Zweite DJs erwarten 1000 Besucher bei Kopfhörerparty in Groß Mackenstedt

Von Andreas Hapke

Diese Frauen waren zwei von rund 250 Besuchern des vergangenen Jahres. Dieses Mal planen die Organisatoren mit dem Vierfachen an Gästen. Bis zu 1000 Personen seien machbar.Diese Frauen waren zwei von rund 250 Besuchern des vergangenen Jahres. Dieses Mal planen die Organisatoren mit dem Vierfachen an Gästen. Bis zu 1000 Personen seien machbar.
Jan-Philipp Wilken

Stuhr. 2020 waren es rund 250 Gäste. Dieses Jahr sollen es viermal so viele werden. Die Organisatoren der Kopfhörerparty Bachgeflüster planen mit 1000 Besuchern.

Die Premiere unter verschärften Corona-Bedingungen im vergangenen Jahr hat Lust auf mehr gemacht. Knapp 250 Besucher waren zu der Kopfhörerparty Bachgeflüster von Jan-Philipp Wilken und Mirco Uhde auf den Festplatz „Zur Malsch“ in

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN