Zeitzeugen sprechen über die Kriegszeit Geschichtsstunde von Angesicht zu Angesicht

Von Monika Sattelberg

Wie war das damals im Krieg? Der Zeitzeuge und ehemalige Lehrer Otto Kähler steht jungen Menschen Rede und Antwort.Wie war das damals im Krieg? Der Zeitzeuge und ehemalige Lehrer Otto Kähler steht jungen Menschen Rede und Antwort.
Heinfried Husmann

Brinkum. Wie war das damals im Krieg? Der Zeitzeuge und ehemalige Lehrer Otto Kähler steht jungen Menschen Rede und Antwort.

Wer hat sich nicht schon einmal Gedanken gemacht über die Herkunft und die Geschichte der eigenen Familie? Nicht nur die Älteren erinnern sich oder versuchen sich zu erinnern, auch die Jüngeren, Kinder und Enkelkinder möchten Antworten auf

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN